Der Kärntner Seniorenbund lud Kärntens Senioren nun schon zum dritten Mal dazu ein, den offenen Dialog zu pflegen. Diesmal unter dem Motto...

Gf. Landesparteiobmann Gruber und Clubobmann Malle eröffnen Kampf gegen Drogenproblem: Zwölf Maßnahmen für Prävention, Therapie und Polizei.

Bundesminister Hofer kündigt auf Druck aus Kärnten an, die Tempo 100-Reduktion auf A 2 Südautobahn zurückzunehmen. Hausverstand setzt sich...

Gleicher Lohn für gleichwertige Arbeit dürfe nicht nur ein Slogan bleiben, hier müssen endlich wirksame Maßnahmen ergriffen werden, so ÖAAB...

Sichtbar auf dem Weg zur Schule: Martin Gruber und die Kärntner Volkspartei verteilen zu Schulbeginn über 10.000 reflektierende Armbänder.

ÖVP-Landesrat Ulrich Zafoschnig sieht in Kärntens Beteiligung Zugang zu digitaler Schlüsseltechnologie.

Umfrage!
Die Pendlerproblematik ist in aller Munde. Welche der folgenden Aussagen trifft auf Sie zu?
Ergebnis anzeigen

Immer informiert.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

Mitglied werden.

Du willst mitmachen bei der neuen Volkspartei? Du willst Martin Gruber mit seiner neuen Bewegung unterstützen? Du willst gemeinsam mit uns die Zukunft positiv gestalten? Dann werde jetzt Direktmitglied, ganz einfach und gleich hier online.