Expertenteam vorgestellt!

Wie am Landesparteitag angekündigt, widmet sich Landesparteiobmann Martin Gruber der strategischen Neuausrichting der Neuen Kärntner Volkspartei. Er präsentierte das Experten-Team, das ihn begleitet um die Volkspartei thematisch und personell breiter aufzustellen. 

Ziel sei es, mit diesem Team die Volkspartei in der gesamten Breite des Wortes vorzustellen. Durch die Fachausschüsse will Gruber niemandem mehr ein politisches „Exklusivrecht“ zu gewissen Themen überlassen. „Wir werden kein Thema mehr links, aber auch nicht rechts liegen lassen“ zeigt sich der Landesparteiobmann entschlossen.

Ein ganz besonderes Novum: mit der Initiierung der Fachausschüsse setzt man einen weiteren Schritt zur Öffnung der Partei, denn die Teilnahme an thematischen Veranstaltungen ist auch für Interessierte, die keine Parteimitglieder sind, möglich.

Das Expertenteam in den Fachausschüssen:

Bildung und Soziales - Susanne HagerEnergie und Umwelt - Christoph Aste
Europa - Markus PatscheiderBildung - Michael Archer
Pflege - Rudi EggerDigitalisierung - Peter Weidinger
Gesundheit - Martin PayerStädte und Urbanes - Christian Pober

 

Umfrage!
Die Pendlerproblematik ist in aller Munde. Welche der folgenden Aussagen trifft auf Sie zu?
Ergebnis anzeigen

Immer informiert.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

Mitglied werden.

Du willst mitmachen bei der neuen Volkspartei? Du willst Martin Gruber mit seiner neuen Bewegung unterstützen? Du willst gemeinsam mit uns die Zukunft positiv gestalten? Dann werde jetzt Direktmitglied, ganz einfach und gleich hier online.