Gehen wir mit einem guten Beispiel voran!

Gehen wir mit einem guten Beispiel voran! 

An diesem Wochenende finden in ganz Kärnten freiwillige Coronavirus Massentests an insgesamt 143 Teststationen statt. Bitte sei ein Vorbild und lass auch du dich testen!  Nur GEMEINSAM können wir dem Corona-Virus den Stecker ziehen! ​In nur 30 Minuten kann jeder von uns mit einem Corona-Test einen wichtigen Beitrag​, für unser Land leisten.
Bisher wurden österreichweit im Rahmen der Massentests knapp 1000 Personen positiv getestet und so weitere unwissentliche Infektionen verhindert. Leiste auch du deinen Beitrag im Kampf gegen Corona bei und melde dich​ unter oesterreich-testet.at für den Test in deiner Gemeinde an. 

Schau auf dich und schau auf mich!​

Umfrage!
Halten Sie die Corona-Maßnahmen für angemessen?
Ergebnis anzeigen

Immer informiert.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

Mitglied werden.

Du willst mitmachen bei der neuen Volkspartei? Du willst Martin Gruber mit seiner neuen Bewegung unterstützen? Du willst gemeinsam mit uns die Zukunft positiv gestalten? Dann werde jetzt Direktmitglied, ganz einfach und gleich hier online.