Herzliche Gratulation aus Kärnten zum einstimmigen Ergebnis an Bundesparteiobmann BK Karl Nehammer

Am außerordentlichen Bundesparteitag der Volkspartei wurde Karl Nehammer mit 100% zum neuen Bundesparteiobmann gewählt. "Ich gratuliere meinem Freund Karl Nehammer von ganzem Herzen zu seiner beindruckenden und einstimmigen Wahl zum Bundesparteiobmann der Volkspartei," so Kärntens ÖVP-Obmann Landesrat Martin Gruber.
"Karl Nehammer ist bodenständig und führungsstark, dass hat er als Bundeskanzler bewiesen. Er verkörpert Stabilität und Sicherheit die Österreich jetzt braucht und er stellt stets das Verbindende vor das Trennende," streicht Gruber hervor.

Video vom Landesparteitag 2022

Die Petition zum Sicherheitsausbau der B 317 jetzt unterstützen:

Mit RAD und TAT! - Eine Aktion der Kärntner Volkspartei!

Umfrage!
Braucht es mehr Reformwillen bei der Energiewende?
Ergebnis anzeigen

Immer informiert.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

Mitglied werden.

Du willst mitmachen bei der neuen Volkspartei? Du willst Martin Gruber mit seiner neuen Bewegung unterstützen? Du willst gemeinsam mit uns die Zukunft positiv gestalten? Dann werde jetzt Direktmitglied, ganz einfach und gleich hier online.