Jeder Schritt zählt!

Elisabeth Köstinger hat es in der gemeinsamen Pressekonferenz mit Bundesparteiobmann Sebastian Kurzschon gesagt „Der Schutz unseres Klimas und unseres Planeten geht uns alle an“. Und wir alle sind es, die verpflichtet sind, dazu beizutragen.

Als Kärntner Volkspartei haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Bewusstsein zu schaffen, für Eigenverantwortung zu sensibilisieren und zu zeigen wie es funktionieren kann. „Jeder Schritt zählt“: Durch die Kampagne zeigen wir zwar auf, dass niemand perfekt ist im Umgang mit Klimaschutz oder unfehlbar – was auch menschlich ist – aber jeder durch seinen eigenen, persönlichen & individuellen Beitrag etwas zum großen Ganzen leistet. Denn es geht nicht nur um unsere Umwelt, sondern auch die unserer Kinder und Enkelkinder und wir sind es ihnen schuldig darauf Rücksicht zu nehmen, sie zu achten und wertzuschätzen. 

Unser erstes Testimonial ist die 31-jährige Bleiburgerin Sarah Klatzer. Sarah liebt es zu reisen - was zu erhöhten CO2 Emissionen führt - aber sie legt zuhause großen Wert auf Wiederverwertbarkeit, deshalb produziert sie Vieles selbst und häkelt unter anderem sogar ihre Wattepads selbst!

Dir liegt der Umweltschutz auch am Herzen und du trägst im Alltag durch eine "Kleinigkeit" dazu bei? Dann teil doch deinen Beitrag mit uns und schick eine Mail an Doris Posch (doris.posch@oevpkaernten.at) - Wir freuen uns auf deine Idee!

Umfrage!
Erst kürzlich präsentierte die Volkspartei ihr Klimakonzept. Welcher Bereich daraus liegt dir ganz besonders am Herzen?
Ergebnis anzeigen

Immer informiert.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

Mitglied werden.

Du willst mitmachen bei der neuen Volkspartei? Du willst Martin Gruber mit seiner neuen Bewegung unterstützen? Du willst gemeinsam mit uns die Zukunft positiv gestalten? Dann werde jetzt Direktmitglied, ganz einfach und gleich hier online.