Aus- und Weiterbildung mit Mehrwert

Die KOMMAK - die Kommunalakademie der neuen Kärntner Volkspartei - steht allen Mitgliedern und Interessierten unserer Gesinnungsgemeinschaft offen und bietet allen Teilnehmern einen spürbaren Mehrwert - für die Politik, aber auch für sich selbst. 

"Gemeinsam sind wir das kräftigere Türkis" ist einer unserer Leitsätze. Politische Kraft fußt aber nicht nur auf gemeinsamer Stärke, sondern auch auf guter Ausbildung. Mit dem nunmehr vorliegenden Angebot der KOMMAK setzt die neue Kärntner Volkspartei einen ersten großen Schritt in diese Richtung und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Das gesamte Bildungsprogramm finden Sie hier.

Umfrage!
Erst kürzlich präsentierte die Volkspartei ihr Klimakonzept. Welcher Bereich daraus liegt dir ganz besonders am Herzen?
Ergebnis anzeigen

Immer informiert.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

Mitglied werden.

Du willst mitmachen bei der neuen Volkspartei? Du willst Martin Gruber mit seiner neuen Bewegung unterstützen? Du willst gemeinsam mit uns die Zukunft positiv gestalten? Dann werde jetzt Direktmitglied, ganz einfach und gleich hier online.