Kurz im Gespräch

Sebastian Kurz im Gespräch! Am Montag, den 26.08.2019 machte Sebastian Kurz mit seiner Besuchs-Tour Halt im wunderschönen Kärnten. Bei knapp 1.00 Gäasten in St. Andrä im Lavanttal und Seeboden am Millstättersee war eines ganz stark zu spüren: der große Rückenwind für Sebastian Kurz in den Städten und Gemeinden!

Unser Weg hat erst begonnen.

Eines war besonders bemerkbar: Die Kärntnerinn und Kärntner wollen ihren Kanzler wieder zurück! Die Unterstützung für Sebastian Kurz und sein Team aus unterschiedlichsten Gemeinden und Regionen. Und auch Landesparteiobmann Martin Gruber hat sich für die Wahl am 29. September Historisches vorgenommen: Stärkste Kraft in Kärnten zu werden"

Auch die Kleine Zeitung hat über Sebastian Kurz Besuch berichtet - den Bericht findest Du hier.

Du willst mehr Fotos vom Kärnten-Tag sehen? Dann klick dich rein bei Elisabeth Köstingers Flickr-Account!

 

Umfrage!
Erst kürzlich präsentierte die Volkspartei ihr Klimakonzept. Welcher Bereich daraus liegt dir ganz besonders am Herzen?
Ergebnis anzeigen

Immer informiert.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

Mitglied werden.

Du willst mitmachen bei der neuen Volkspartei? Du willst Martin Gruber mit seiner neuen Bewegung unterstützen? Du willst gemeinsam mit uns die Zukunft positiv gestalten? Dann werde jetzt Direktmitglied, ganz einfach und gleich hier online.