Martin Gruber zu den bevorstehenden Öffnungen

Die heute in Aussicht gestellten Öffnungen bedeuten eine lang ersehnte Erleichterung für uns alle und eine Perspektive für die Wirtschaft. Dieser Ausblick gibt uns allen die Chance, schon bald einen großen, aber auch vorsichtigen Schritt zurück in die Normalität zu setzen. Vor allem für die Unternehmer und ihre Mitarbeiter ist das entscheidend, um das Hochfahren geschlossener Betriebe gut planen zu können. Klar ist allerdings: Es kommt ein neuer Alltag auf uns zu. Dieser Alltag wird geprägt sein von Testen, Impfen und der nötigen Vorsicht. Jeder von uns trägt ab der Öffnung – und im Besonderen auch bis zur Öffnung – Verantwortung, dass ein Aufsperren in größtmöglicher Sicherheit gelingen kann. Kärnten hat im letzten Sommer gezeigt, wie das funktionieren kann. Wenn wir alle unseren Beitrag leisten, schaffen wir das auch heuer. - Martin Gruber 

Immer informiert.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

Mitglied werden.

Du willst mitmachen bei der neuen Volkspartei? Du willst Martin Gruber mit seiner neuen Bewegung unterstützen? Du willst gemeinsam mit uns die Zukunft positiv gestalten? Dann werde jetzt Direktmitglied, ganz einfach und gleich hier online.