ÖVP-Landesparteiobmann Martin Gruber begrüßt Öffnungsschritte

ÖVP-Landesparteiobmann Martin Gruber begrüßt Öffnungsschritte

Die heute beschlossenen weiteren Öffnungsschritte sind das richtige Signal zur richtigen Zeit. Besonders die Lockerungen in der Gastronomie und für Reisebusunternehmer sind für die heimische Wirtschaft wichtig, damit der Aufschwung auch in diesen von der Coronakrise schwer getroffenen Branchen wieder startet. Auch die Lockerungen im Freien, im Sport und für Ehrenamtliche, wie für Vereinsproben, sind für unser Alltagsleben wichtig. Den Weg der sicheren Lockerungen müssen wir jedoch konsequent weitergehen, damit wir die Einschränkungen so rasch wie möglich weiter zurückfahren können. Ziel muss es sein, uns schrittweise mit Blick auf die Inzidenz und die Auslastung des Gesundheitssystems wieder mehr Freiheiten zu schaffen, ohne dass die Infektionszahlen wieder zu stark ansteigen. Durch den raschen Impffortschritt und die konsequente Einhaltung der 3G-Regeln schaffen wir sichere Orte und Situationen, und das muss unser Ziel sein.

Immer informiert.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

Mitglied werden.

Du willst mitmachen bei der neuen Volkspartei? Du willst Martin Gruber mit seiner neuen Bewegung unterstützen? Du willst gemeinsam mit uns die Zukunft positiv gestalten? Dann werde jetzt Direktmitglied, ganz einfach und gleich hier online.