ÖVP-Landesparteiobmann Martin Gruber zum Rückzug von Sebastian Kurz

„Ich habe großen Respekt vor dieser persönlichen Entscheidung von Sebastian Kurz. Als Bundeskanzler hat er viel für ein zukunftsfähiges Österreich erreicht und die Position unseres Landes in Europa gestärkt, auch in Zukunft hätte er noch vieles für eine gute Zukunft unserer Republik beigetragen – sein Einsatz und Engagement werden fehlen. Ich danke ihm aufrichtig für seine Verdienste. Ich halte es für bedenklich und alarmierend, dass Österreich aufgrund von Vorverurteilungen eine solche politische Persönlichkeit verliert. Persönlich wünsche ich ihm und seiner jungen Familie alles erdenklich Gute für den weiteren Lebensweg.“

Die Petition zum Sicherheitsausbau der B 317 jetzt unterstützen:

Mit RAD und TAT! - Eine Aktion der Kärntner Volkspartei!

Umfrage!
Wie findest du das Kärnten-Ticket?
Ergebnis anzeigen

Immer informiert.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

Mitglied werden.

Du willst mitmachen bei der neuen Volkspartei? Du willst Martin Gruber mit seiner neuen Bewegung unterstützen? Du willst gemeinsam mit uns die Zukunft positiv gestalten? Dann werde jetzt Direktmitglied, ganz einfach und gleich hier online.