ÖVP-Landesparteiobmann Martin Gruber zum Stufenplan:

„Die Entwicklung der letzten Zeit macht es leider notwendig, Maßnahmen zu treffen, um die vierte Corona-Welle einzudämmen. Der heute präsentierte Stufenplan ist ein Mittel mit Augenmaß. Er zeigt die klare Linie, den Schutz der Menschen mit den geringstmöglichen Einschnitten in unser aller Alltag zu bewerkstelligen. Es ist sehr zu begrüßen, dass man sich auf österreichweit einheitliche Regelungen einigen konnte – das gewährleistet Orientierung und Nachvollziehbarkeit für die Bevölkerung.“

​ 

Mit RAD und TAT! - Tritt in die Pedale!

Sommer-Interview mit Landesrat Sebastian Schuschnig

Umfrage!
Bist du für die Schließung des AKW-Krsko?
Ergebnis anzeigen

Immer informiert.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

Mitglied werden.

Du willst mitmachen bei der neuen Volkspartei? Du willst Martin Gruber mit seiner neuen Bewegung unterstützen? Du willst gemeinsam mit uns die Zukunft positiv gestalten? Dann werde jetzt Direktmitglied, ganz einfach und gleich hier online.