ÖVP-Landesparteiobmann Martin Gruber zur Wahl der Personalvertretung im Landesdienst:

„Ich gratuliere Siegi Wiggisser und seinem Team der Fraktion Christlicher Gewerkschafter zum Erfolg bei den Personalvertretungswahlen: Sie haben ein Plus von 1,7 Prozentpunkten erreicht und zeigen damit, dass ihr Bemühen um eine Personalvertretung auf Augenhöhe im Landesdienst honoriert wird. Es braucht eine moderne Verwaltung als verlässlicher Partner für die Bevölkerung und die Wirtschaft, um gemeinsam aktuelle und zukünftige Herausforderungen des Landes zu meistern. Deshalb freue ich mich, in Siegi Wiggisser und seinem Team Personen in der Vertretung zu wissen, die die kommenden Aufgabenstellungen erkennen und konstruktiv die Arbeitswelt von morgen gestalten – zum Wohl der Mitarbeiter und einer zukunftsfähigen Landesverwaltung.“​

Die Petition zum Sicherheitsausbau der B 317 jetzt unterstützen:

Mit RAD und TAT! - Eine Aktion der Kärntner Volkspartei!

Umfrage!
Wie findest du das Kärnten-Ticket?
Ergebnis anzeigen

Immer informiert.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

Mitglied werden.

Du willst mitmachen bei der neuen Volkspartei? Du willst Martin Gruber mit seiner neuen Bewegung unterstützen? Du willst gemeinsam mit uns die Zukunft positiv gestalten? Dann werde jetzt Direktmitglied, ganz einfach und gleich hier online.