UMFRAGE: Politik und Familie

Politik und Familie - geht das? 

Ja! Davon sind wir überzeugt! Daher haben wir uns als Volkspartei Kärnten dieses Jahr ein klares Ziel gesetzt: Wir wollen Politik familienfreundlicher machen! Das heißt für uns nicht nur die Volkspartei Kärnten auf allen Ebenen familienfreundlicher zu gestalten, sondern auch mehr Frauen zu ermutigen, den Schritt in die Politik zu wagen.  

Umfrage: Mach mit, sei dabei!

Deine Meinung ist gefragt! Was braucht es, um Familie und Politik besser zu vereinen? Hierfür haben wir eine Umfrage erarbeitet, die sich gleichermaßen an Frauen und Männer richtet. Unterstütze uns mit deinen Ideen!

Hier geht's zur Umfrage >>

Umfrage!
Das Coronavirus ändert unseren Alltag. Welche Maßnahmen ergreifst du, um dich und andere zu schützen?
Ergebnis anzeigen

Immer informiert.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

Mitglied werden.

Du willst mitmachen bei der neuen Volkspartei? Du willst Martin Gruber mit seiner neuen Bewegung unterstützen? Du willst gemeinsam mit uns die Zukunft positiv gestalten? Dann werde jetzt Direktmitglied, ganz einfach und gleich hier online.