Machen wir's besser. Machen wir Europa.

 

Der Kärntner Landtag hat einen neuen Landesrat gewählt

In der heutigen Landtagssitzung wurde Sebastian Schuschnig als neues ÖVP-Regierungsmitglied angelobt. Er folgt dem aus gesundheitlichen Gründen ausgeschiedenen Ulrich Zafoschnig. 

In den Referaten Schuschnigs warten auf Kärnten große Herausforderungen. „Die Fragen von morgen kann man nicht mit Lösungen von gestern beantworten“, ist Clubobmann Markus Malle überzeugt. „Sebastian Schuschnig ist ein Garant für zeitgemäße und zukunftsorientierte Antworten.“ 

Auch Landesparteiobmann LR Martin Gruber zeigt sich erfreut. "Wir haben als Team einen klaren Auftrag: Anzupacken. Für uns beide heißt es jetzt ran an die Arbeit, denn die Kärntnerinnen und Kärntner haben sich Umsetzungsstärke und Engagement verdient" so der Landesparteiobmann.

Du möchtest mehr über den frischgebackenen Landesrat erfahren? Hier geht's zum Video!

 

 

Umfrage!
Unser Europa braucht:

Immer informiert.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

Mitglied werden.

Du willst mitmachen bei der neuen Volkspartei? Du willst Martin Gruber mit seiner neuen Bewegung unterstützen? Du willst gemeinsam mit uns die Zukunft positiv gestalten? Dann werde jetzt Direktmitglied, ganz einfach und gleich hier online.