Telefonieren wir gemeinsam!

Gemeinsam mit dem Seniorenbund startet die Volkspartei Kärnten eine landesweite Telefonaktion, um alle Mitglieder, die älter als 65 Jahre alt sind, anzurufen und um nachzufragen, ob sie Hilfe benötigen, wie es ihnen geht oder einfach nur um ihnen ein offenes Ohr zu schenken, in Zeiten sozialer Distanz.

Unterstützt wird die Aktion von der JVP Kärnten, die die Organisation der Hilfe vor Ort übernimmt und Einkäufe sowie Besorgungen erledigt!

Du willst helfen?

Dann schick uns doch eine Mail an landespartei@oevpkaernten.at mit deinem Namen, deinen Kontaktdaten und in welcher Gemeinde du wohnst. Unser Team nimmt mit dir Kontakt auf und bespricht mit dir die weitere Vorgehensweise.

In einer Zeit in der es hilt physisch Abstand zu halten, heißt es für uns enger zusammenzurücken und füreinander da zu sein. Nimm dir ein paar Minuten Zeit und schenk sie jemandem, dem sie viel bedeuten!

  

Umfrage!
Das Coronavirus ändert unseren Alltag. Welche Maßnahmen ergreifst du, um dich und andere zu schützen?
Ergebnis anzeigen

Immer informiert.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

Mitglied werden.

Du willst mitmachen bei der neuen Volkspartei? Du willst Martin Gruber mit seiner neuen Bewegung unterstützen? Du willst gemeinsam mit uns die Zukunft positiv gestalten? Dann werde jetzt Direktmitglied, ganz einfach und gleich hier online.